Schreiben Sie uns.

    Schreiben Sie uns gern eine Nachricht. Wir rufen zurück.

    Unsere Kanzlei

    Bereits im Studium fassten wir den Entschluss, zunächst Berufserfahrung zu sammeln, um später „Etwas“ gemeinsam auf die Beine zu stellen. Nach Positionen in renommierten Kanzleien, Geschäftsführertätigkeit und Stationen im Ausland ergab sich im Sommer 2020 der perfekte Zeitpunkt, das „Etwas“ in die Tat umzusetzen.

    Der Schlüssel liegt für uns in einem vertrauensvollen Miteinander – sowohl unter uns als auch mit unseren Mandanten -, weshalb Sie sich auf eine authentische Rechtsberatung verlassen können.

    Wir legen großen Wert auf die Qualität der rechtlichen Einordnung des Sachverhalts und ziehen Sachlichkeit der Polemik vor. Mit diesen Werten konnten wir schon viele sehr gute Ergebnisse für unsere Mandanten erzielen. Wir sind der festen Überzeugung: Wer lauter schreit, hat weniger zu sagen.

    Kommen Sie gern auf uns zu und überzeugen Sie sich selbst.

    blr-recht-sign-ludwig
    blr-recht-sign-gosia

    Wir rechnen in der Regel auf Honorarbasis nach Zeitaufwand ab.